Donnerstag, 23. Februar 2012

Bundbolzen '03

In den 2 Wochen in Südafrika hab ich erst zum Schluss mal nen Auge auf die 4 Räder geworfen.
Wenn man mal nicht unbedingt Wert auf nen Linkslenker legt, hat das Land enormes Exotenpotential.
Einige muss ich hier mal vorstellen.
Den Anfang macht der Bundbolzen '03.
In Südafrika wurden ca 2000-3000 Käfer in dieser irren Kombination produziert.
Panoramascheibe auf Bundbolzen-Fahrgestell und 5x205 LK.
Dieser hier mit Rostyles und Ausstellfenstern.
Augenscheinlich rostfrei und Erstlack.
Innen Top gepflegt mit Teilleder und lederumnähten Lenkrad
Im Heck arbeitet ein 1600er
Die Heckleuchten sind voll Porno:
Elefanten-Bügeleisen!!! (Brechreiz, aber original)
An dem bleibe ich noch dran.
Ich hätte noch ne Unterstellmöglichkeit und müsste nur mal schauen wie's mit dem Shipping aussieht. Falls mir jemand nen Tip geben kann, wie man von Cape Town am besten ein Fahrzeug nach Deutschland bekommt, wäre ich ganz Ohr.

Weiter Highlights folgen die Tage....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen