Dienstag, 7. Dezember 2010

Alter Bekannter

Das waren noch Zeiten, als ein gewisser Marc Lichte noch sein Studium mit Autozeichnungen finanziert hat.
Wohl dem, der dann zum Geburtstag mal ein Kunstwerk seines Blechbesitz gemalt bekam.

Wir wussten eigentlich alle, dass der Marc mal weit kommt. Immerhin hat er während des Studiums internationale Preise für seine Designstudien bekommen.
Zu einer Arbeit hat Andy sogar was beigetragen.
Nun ja. Jetzt ist er Chef Designer Exterieur bei VW.
Und auf dem Titelblatt des VW Classic Magazins ist er neben dem K70 abge"lichte"t

Und da man sich dazumal öfters mal auf eine Tasse Bier im Sauerland getroffen hat (Der kommt nämlich aus Neheim), gab es auch mal nen schnelles Scribble auf nem Bierdeckel.
Abgefahren was der am Bleistift kann.
Das "Lichte" ich dann auch mal ab.
Wir haben noch einige Papierschnipsel von damals verwahrt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen