Sonntag, 19. Dezember 2010

NEW SPASSMOBIL at MOTORWERK !!









wir begrüßen den Neuzuwachs im Motorwerk :-)
MOnsterWAGen , Dodge B300, 5,9l, BJ.80, AHK + ALLRAD!, Ex-Schweizer Feuerwehr, nur 12.675km gelaufen ! verdammt hohes/großes Teil Freunde ! Da iss sogar noch PLatz für nen' Partykeller ;-)

Ja denn mal los mit dem Umgestalten gut das der Winter lang' iss ... :-)

Kommentare:

  1. Hi.
    Das nenn ich ja dann mal ´n amtliches Winterfahrzeuch. Ganz nach meinem Geschmack!!!
    Den kann man doch bestimmt noch etwas höher legen, oder? :-)
    Frank

    AntwortenLöschen
  2. ....ich brauch so schon fast nen' Tritt beim Einsteigen ;-) und wenn man da im Suff dudeldicke rausfällt ... oh jeeh oh jeeehh !! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Frl.Ingeborg zu diesem außergewöhnlichen Fahrzeug. Mit dem Teil könntet ihr ja Offroad-Kaffeefahrten durchs Sauerland anbieten, Platz ist ja genug-sowohl drinnen als auch unten drunter ;)
    Echt coole Kiste, wenn auch im Profil etwas gewöhnungsbedürftig-von wegen der Proportionen.
    Ich freu mich schon das Ding mal live zu sehen und vor allem zu hören ;)
    Und das beste ist: der Karren ist so hoch da kann ich drunter her gehen oder mich bei Regen unterstellen-sehr geil ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da wo das Bowlhouse insolvent ist, freu ich mich schon auf die Indoor Bowlingbahn.
    Und das Westfalenstadion wird auf die Tribünen neidisch sein.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage tieferlegen, dann bisse auch beschwippst aufe sicheren Seite von wegen raus purzeln

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geehrter Herr Knud ! Ein Offroader tieferlegen iss nich'!! Das macht das hässliche Ding erst so richtig interessant ;-)
    auch ich will mal spielen ...

    Benni Hase nix Bowlingbahn ich brauch noch nen' Schminktisch ! Da muß man einfach Prios setzen ;-) !!

    ... und Daniel die Proportionen sind in Natura total fett u. genau richtig ! Fast hätte mein Rod drin Platz ... so'n shite !
    Du bist immer herzlich eingeladen zum Unterstellen oder gegebenenfalls zum Rauspurzeln im Suff !! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Auja "Rauspurzeln im Suff" sollte eine feste Institution werden!
    So mit Wertungskarten. Haltungsnote, etc. Und am besten mit Meisterschaft.
    Mit Quali, Pflicht und Kür und dem ganzen Krempel!
    Stellt euch vor:
    Red Bull presents "Rauspurzeln im Suff"
    Eurosport berichtet live und die Einschaltquoten stellen alles in den Schatten.
    A propos. Ich glaub, ich hab den selben.
    Ich sollte jetzt aufhören! Trotzdem wäre ich gerne auf der Starterliste, Fräulein Ingeborg!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wenn ich die Noten vergeben darf JEDERZEIT meine Herren !!!
    ... ich sach's gleich:
    ICH BIN VERWÖHNT ICH WILL AKTION SEHN' !!! :-)

    AntwortenLöschen