Dienstag, 14. September 2010

.....und dann knallte er auf's Dach!!!

keine Sorge nix passiert !
nur ein wenig gebrochenes Holz u. ein kaputter Kühler !

spekktakulääär !!!

Kommentare:

  1. Der schöne Autowagen! :-(((((( Hat so ein bsschen was von Laurel & Hardy, das Ganze. Vielleicht sollten die Räubers beim nächsten Dörtträck sich auch mal in den wilden Osten bemühen zum Gucken....

    AntwortenLöschen
  2. ....ist aber echt ne' Mördertour ! HIN: 8h , zurück schlappe 10h (ja, ok + ADAC Pause bei unsern' Kollegen) !
    Aber ist schon lustich' da ;-) !! Leider diesmal ohne mein ROD- der hat gerad' sein Bremslicht verloren ;-( ....

    AntwortenLöschen
  3. Woll Räubers, kommt ihr mal schön in wilden Osten! Es lohnt sich! Und da ist der Dirt Track nicht mal der einzige Grund! Teterow ist auch sehr empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  4. Als alter Motorradfahrer sagt mir das natürlich was: Das Teterower Bergringrennen. Eine Legende aus der Zeit, als Klacks noch aktiv war und einer MZ zwei Takte zum Leben reichten! Sturmgesichter unter sich.

    AntwortenLöschen
  5. Teterow iss auch toll - allerdings für uns noch weiter am Arsch der Welt ! Ich find Massen gemütlicher und die Party iss dort besser.

    AntwortenLöschen