Freitag, 25. Februar 2011

geschafft !!!


Motorwerk freut sich !!
MOnsterWAGen ist frisch getüvt - nebst H-Zulassung!
darauf morgen mal ne' Hopfenkaltschale, prost.

Freitag, 4. Februar 2011

facing the sun


..... auch ich konnte dem sonnigen Wetter letztes WE nicht widerstehen und mußte einmal kurz um den Block :-) ..... haa geil !!




Donnerstag, 3. Februar 2011

Veltec Photoshooting

Ist zwar schon was her, aber hab jetzt erst das 2010er Prospekt von Veltec in die Hand bekommen.
Ein Radsportkumpel ist Grafikdesigner und suchte noch ne Location für nen Photoshooting seines Kunden.
Veltec vertreibt Laufräder un so'n Gedöhns.
Und weil er seinerzeit von der Garage angetan war, hat er die Location mal mit nem Profifotografen ausgeleuchte und Bilder geschossen.
Wie das immer so ist, tritt das Produkt mehr in den Vordergrund als der Hot Rod, Chevy, Bus oder Käfer ;-(
Aber immerhin ist dem Christof seine Werkbank dabeigewesen.
Auch für Werkbänke zählt der olympische Gedanke.

Ist aber auch schön als Suchbild zu gebrauchen:

Was trägt das PinUp drunter ;-)?
Was hat es mit dem Kinder-Polizeihelm auf sich?